Hallo ihr Lieben,
hiermit teile ich euch eine Änderung mit
Ab sofort werdet ihr den Blog Jessl-at-travel nicht mehr unter dieser Adresse finden. Aus Datenschutz- und Stilgründen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Reiseblog umziehen zu lassen.
Wer gern weiter verfolgen möchte, kann gern diesen Post kommentieren (inkl. seiner Emailadresse) oder mir eine Mail schreiben. Die Emailadresse ist jesslattravel@gmx.de
Ich freue mich, von euch zu hören!
Viele Grüße aus dem immer wärmer werdenden Argentinien,
Eure Jessica
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen